Karken

Aktuelles


10. Mai 2018
Der Ortsringvorstand wurde bei der Jahreshauptversammlung am 8. Mai mit Ralf Wendt um einen Beisitzer erweitert.
Bei den Neuwahlen wurden der Vorsitzende Jo Reiners und der 2. Geschäftsführer John Arets im Amt bestätigt. Theo Poschen stand nach 25 Jahren Vorstandsarbeit nicht mehr für das Amt des 2. Kassierers zur Verfügung. Heiko Stroekens wurde als seinen Nachfolger zum neuen 2. Kassierer gewählt.
Es wurde darauf hin gewiesen, dass die Vereine Ihre Termine für kommendes Jahr bis zum 30.6.2018 beim Ortsring melden müssen, sofern die Halle gebraucht wird.


 

10. Mai 2018
Jubilierende Vereine in Karken


 

24. April 2018
Die Anmeldeformulare für die Wallfahrt der Rad- und Fußpilgerer nach Kevelaer vom 21. September bis 24. September 2018 stehen ab sofort auf der Seite der Kevelaerbruderschaft-Karken zum Download zur Verfügung.